Deep Up

Dieser Cache ist NICHT mehr vorhanden. Aber er war lange Zeit ein echtes Highlight in Hamburg.

Jetzt hat der Owner mystphi ein paar Bilder online gestellt.
Log mit Bildern

Das obige Bild zeigt von links nach Rechts:

  1. den Cache – man kann ihn im Keller des Parkhauses im Rohr fühlen, bekommt ihn aber nicht heraus
  2. Das Treppenhaus
  3. Der Cache – schon „gehoben“. Man musste mit Hilfe einer angelähnlichen Mechanik den Cache durch das Rohr des Geländers in den 11 Stock ziehen… Puuuhhh

Bei diesem Cache gab es einen neuen Logtyp: „FTT“ – First to touch. Ein Bekannter von mir fühlte den Cache als erster, kam aber nicht auf die Idee daß man von oben drankommt….

Als es ihm später die Erleuchtung kam, hatte bereits jemand anders den FTF eingeheimst….

Leider musste der Cache auf Anweisung der Leitungs des Quarree Wandsbek (Einkaufzentrum) entfernt werden.

zum Cachelisting gehts hier

Advertisements